AGB

Geschäftsbedingungen

Kurzfristig abgesagte oder nicht abgesagte Termine werden in Rechnung gestellt!

Bei Terminvereinbarung kommt ein Dienstleistungsvertrag gemäß §611 BGB  zu Stande. 

Du musst deinen Termin ändern oder verschieben? Es kann immer etwas dazwischenkommen. Du kannst Deinen Termin absagen oder verschieben, wichtig ist rechtzeitig! Das heißt mindestens 48 h vor Terminbeginn.

Meine Dienstleistung ist eine bestellte Dienstleistung. Für den Kunden stelle ich meine persönliche Zeit und die Reservierung des Studios für den vereinbarten Zeitraum zur Verfügung. Nicht eingehaltene Termine können nicht kurzfristig neu belegt werden.

Deshalb beachte bitte:

Terminabsagen müssen mindestens 48 Stunden vor dem vereinbarten Session-Start erfolgen. Dies muss per Whatsapp oder SMS erfolgen, da das Telefon für den persönlichen Anruf nicht ständig besetzt ist, sowie emails nicht direkt und zeitnah gelesen werden können.

Solltest Du nicht zu dem vereinbarten Termin erscheinen oder rechtzeitig absagen, ist eine Ausfallgebühr gemäß §615 BGB in Höhe des vereinbarten Session Tribut zu zahlen. Eine Anzahlung wird direkt für den Ausfall einbehalten.

Erscheinst du verspätet (über 15 Minuten) wird die Behandlungszeit, nicht aber der Festpreis, verkürzt.